WoW Dragonflight: Jetzt für die Alpha und Beta anmelden!

WoW Dragonflight: Alexstrasza (In-Game)

Die Alpha für die nächste World of Warcraft-Erweiterung, Dragonflight, könnte Wowhead-Infos zufolge am Donnerstag dieser Woche, den 14. Juli 2022 starten. Livestreamer werden wieder automatisch Zugang erhalten und normale Spieler können ihr Glück über die Beta-Anmeldung versuchen.

Die nächste Erweiterung für Blizzards Massively Multiplayer Online Game World of Warcraft heißt Dragonflight. Wie der Titel bereits andeutet, kehren die Entwickler nach 17 Jahren epischer Schlachten gegen legendäre Bösewichte wie den Lichkönig und seine untote Geißel, Sargeras und seine Brennende Legion oder den Kerkermeister und seine Schergen zu den Ursprüngen des Warcraft-Universums zurück. Die Drachenschwärme von Azeroth sind wieder da und folgen dem Ruf, die Dracheninseln, ihre angestammte Heimat, zu verteidigen. Erfüllt von elementarer Macht und Azeroths Lebensenergie erwachen die Inseln erneut, und es liegt an euch, ihre urzeitlichen Wunder zu erforschen und lang vergessene Geheimnisse ans Licht zu bringen.

Wie melde ich mich für die World of Warcraft: Dragonflight Alpha und Beta an?

Nachdem ihr einen Battle.net-Account eingerichtet und mit mindestens einem Blizzard-Spiel verknüpft habt, könnt ihr euch auf der Dragonflight-Webseite für den kommenden Betatest anmelden. Danach müsst ihr nur noch warten, bis ihr eure Einladung erhaltet. Ob ihr über diese Anmeldung auch in die Alpha gelangt, ist zwar nicht bekannt, aber wie heißt es doch so schön: Versuch macht klug. Viel Glück!

Quelle: Buffed